Generalversammlung 2016, Siegerehrung Fotowettbewerb, Joschi Anzinger und Okarinamusik

Am 4. April 2016 fand im Gasthaus Lettner in Naarn die ordentliche Generalversammlung des Kulturvereines FORUM NAARN statt.

Obmann Max Mairhofer konnte viele Vereinsmitglieder und zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Er bedankte sich bei den vielen freiwilligen Helfern für die bisher geleistete Arbeit und ersuchte um weitere Mithilfe bei diversen Veranstaltungen und Aktivitäten.

Der Bericht des Obmannes und der Kassierin Katharina Bergsmann über die Jahre 2014 und 2015 fiel sehr positiv aus. Ebenso der Bericht der Kontrolle durch Herrn Derntl Reinhard, sodass der Kassierin und dem Vorstand für diesen Zeitraum von der Generalversammlung die Entlastung erteilt wurde.

Bei der von Herrn Bürgermeister Martin Gaisberger durchgeführten Neuwahl, wurde das Vorstandsteam mit 100% Zustimmung wiedergewählt.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde von Tourismusobmann Josef Lettner und seinem Stellvertreter Johann Strasser die Siegerehrung des Fotowettbewerbes

Naarn von seiner schönsten Seite“ vorgenommen.

Die Grußworte der Ehrengäste waren voll des Lobes über die Aktivitäten des Vereines im Naarner Heimathaus.

Einen schwungvollen Abschluss nahm die Generalversammlung mit

Geh weida kim“ – Mundartdichter Joschi Anzinger und die Mühlviertler Okarinamusi (Josef Wiesinger und Gottfried Kletzmair) – heizten die Stimmung so richtig an.